Vortrag des OWSK-Schuldirektors in München

Dr. Karl-Heinz Köhler beim Vortrag am Vincentinum in München
Dr. Karl-Heinz Köhler beim Vortrag am Vincentinum München

Die One World Secondary School Kilimanjaro begeistert viele Menschen: Ganz gleich, ob Kindergarten, Universität oder Seniorenheim. Dr. Karl-Heinz Köhler, der Schulleiter der One World Secondary School Kilimanjaro, hielt am vergangenen Donnerstag einen Vortrag zum Thema "Leben und Schule in Tansania" am Seniorenstift Vincentinum in München. Unterstützt wurde er durch seine Frau Swantje Köhler und Louis Jarvers, den Vereinsvorsitzenden von Friends of OWSK e.V. Nach einer herzlichen Begrüßung durch das Vincentinum lauschten die Bewohner den spannenden Erzählungen des ehemaligen Bundeskoordinator der UNESCO-Projektschulen Dr. Köhler.

Anschließend wollten viel über das Leben an der deutsch-tansanischen Schule wissen. Besonders begeistert waren sie von einem Video der OWSK: "Es war so schön zu sehen, wie glücklich die Kinder an der Schule sind!". Wir bedanken uns beim Vincentinum München für die herzliche Aufnahme und freuen uns, dass wir nach Kindergärten und Universitäten nun auch an Seniorenstiften von unserer Arbeit berichten konnten!

Vincentinum in München
Das Seniorenstift Vincentinum in München

 Friends of One World

 Secondary School Kilimanjaro e.V.

 Schlachthofstraße 16 // 58455 Witten //

mail@f-owsk.com