Weihnachtsverkauf zu Gunsten der OWSK

Spendenverkauf zu Gunsten der One World Secondary School Kilimanjaro e.V. auf dem Lerchenauer "Kreativen Schaffen"
Groß und Klein: Begeisterte Besucher des Friends of OWSK e.V. Spendenverkauf!

Auch wenn es noch nicht schneit und man meinen könnte, dass Heilig Abend (noch) in weiter Ferne liegt, läuft das Weihnachtsgeschäft schon auch Hochtouren. So langsam wird es aber auch Zeit für einen Adventskranz! Auf dem diesjährigen Künster- und Handwerkermarkt "Kreatives Schaffen" verkauften Vereinsmitglieder und Unterstützer der OWSK zu Gunsten der tansanisch-deutschen Modellschule Weihnachtliches aus eigener Produktion. Auf dem Markt, ausgerichtet vom Bürgerverein Lerchenau e.V., gab es auch dieses Jahr viel zu bestaunen: von professioneller Kalligrafie, stilvollen Schmuckstücken und Adventskalendern aus Handarbeit hin zu hochwertiger Malerei und ganz besonderen, selbstgebauten Adventskränzen. Diese Unikate (und viele weitere Basteleien) wurden zu Gunsten der OWSK verkauft und man freute sich über regen Zulauf und eine begeisterte Kundschaft. Friends of OWSK e.V. freut sich sehr über den Spendenerlös in Höhe von 380,- € und bedankt sich herzlich bei den ausdauernden Herstellerinnen und Herstellern der Adventskränze, sowie den erfolgreichen Verkaufenden!  


Wer an einem Adventskranz der besonderen Art mit viel Liebe und Handarbeit interessiert ist, kann hier gerne Kontakt aufnehmen und eine Übersicht über die noch vorhandenen Unikate bekommen. Der Erlös geht selbstverständlich an Friends of One World Secondary School Kilimanjaro e.V.! Vielen Dank!



 Friends of One World

 Secondary School Kilimanjaro e.V.

 Schlachthofstraße 16 // 58455 Witten //

mail@f-owsk.com